Tür 6: Im Schattenreich

Gestern Abend öffnete sich der Lebendige Adventskalender am Martin-Luther-Gymnasium. 60 Gäste hatten sich eingefunden um ein 60minütiges Programm mitzuerleben.
Los ging es auf der Humboldtstraße, wo man aus den offenen Fenstern der Aula im Haus 2 dem Blasorchester lauschen konnte.

 

Anschließend ging es ins Haus 1, wo der zweite Programmpunkt stattfand. Dort war ein experimentelles Schattentheater von verschiedenen Kurzgeschichten zusehen. Begleitet wurde es mit live-gespielten Klavierstücken. Im Anschluss wurden die Gäste noch in das Strandcafé zu Glühwein und Wiener-Würstchen eingeladen. Ein schöner, gelungener Abend!

 

Heute Abend lenken wir unsere Schritte zur Chemnitzer Straße 30, wenn BÜROTECHNIK KÖHLER/OFFICE PLUS um 18.30 Uhr seine Pforte öffnet.

Text & Fotos: Marcel Kabisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: