Tür 10: Vom Essen

IMG_4534Künstlerisch wurde es gestern im Museum Rittergut, als die neue Ausstellung der Leo-Lessig-Kunststiftung gezeigt wurde. Museumschefin Dana Brode führte durch die altehrwürdigen Räume bis hinauf in das Obergeschoss, wo auch zahlreiche Gemälde und Arbeiten Frankenberger Künstler zu sehen waren. Die Mischung macht’s – und so sorgten die unterschiedlichen Stile und Herangehensweisen bei der Umsetzung der Ideen für einen abwechslungsreichen Ausstellungsbesuch.

Heute Abend öffnet Optiker Puchta seine Tür und wir sind sehr gespannt, was er in diesem Jahr aufbieten wird.

Text und Fotos: P. Müller

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s