Tür 2: Ein fliegendes Gymnasium

IMG_1501Gestern Abend öffnete die zweite Tür des Lebendigen Adventskalenders am Martin-Luther-Gymnasium. Die Theatergruppe mit Schülern der 10. Klasse führten dabei ein unterhaltsames Stück nach Erich Kästners Das fliegende Klassenzimmer auf, das sechzig Zuschauer fesselte. Zuvor gab es noch Musikbeträge. Heute Abend öffnet die dritte

Kalendertür im Atelier von Foto Mohr.

Text und Fotos: M. Kabisch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s