Das zehnte Türchen: Dieses Jahr schenken wir uns nichts

IMG_6825Der Titel soll nicht als Aufforderung missverstanden sein, denn was gibt es schöneres als ein gutes Buch unter dem Gabentisch? Vielmehr war es ein Auszug aus dem Buch Wer nimmt Oma, aus dem anlässlich des Lebendigen Adventskalenders in der Stadtbibliothek gelesen wurde. Dazu hatten sich wieder zahlreiche Frankenberger eingefunden, die für eine halbe Stunde extra gekommen waren, zuzuhören. Wir danken für dieses schöne Türchen und die Geschichte, deren Ausgang hier nicht verraten wird. Morgen öffnet das elfte Türchen bei Marcel Kabisch/Dietmar Weickert in der Altenhainer Str. 13. Wir freuen uns darauf! (Text & Fotos: P. Müller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.