Das zehnte Türchen: Dieses Jahr schenken wir uns nichts

IMG_6825Der Titel soll nicht als Aufforderung missverstanden sein, denn was gibt es schöneres als ein gutes Buch unter dem Gabentisch? Vielmehr war es ein Auszug aus dem Buch Wer nimmt Oma, aus dem anlässlich des Lebendigen Adventskalenders in der Stadtbibliothek gelesen wurde. Dazu hatten sich wieder zahlreiche Frankenberger eingefunden, die für eine halbe Stunde extra gekommen waren, zuzuhören. Wir danken für dieses schöne Türchen und die Geschichte, deren Ausgang hier nicht verraten wird. Morgen öffnet das elfte Türchen bei Marcel Kabisch/Dietmar Weickert in der Altenhainer Str. 13. Wir freuen uns darauf! (Text & Fotos: P. Müller)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s