IMG_4534Künstlerisch wurde es gestern im Museum Rittergut, als die neue Ausstellung der Leo-Lessig-Kunststiftung gezeigt wurde. Museumschefin Dana Brode führte durch die altehrwürdigen Räume bis hinauf in das Obergeschoss, wo auch zahlreiche Gemälde und Arbeiten Frankenberger Künstler zu sehen waren. Die Mischung macht’s – und so sorgten die unterschiedlichen Stile und Herangehensweisen bei der Umsetzung der Ideen für einen abwechslungsreichen Ausstellungsbesuch.

Heute Abend öffnet Optiker Puchta seine Tür und wir sind sehr gespannt, was er in diesem Jahr aufbieten wird.

Text und Fotos: P. Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.